SEZNAMKA : FireShow.cz
hledáte někoho z okolí na společné točení, chvilky nebo jen zakalit... pište sem, nikam jinam! ;)
Nike PG 2.5 x PlayStation
Autor: BobbieJohns (IP zalogováno)
Datum: 24 November, 2018 04:19

21. November 2018 - Die Nike PG 2,5 x PlayStation, die von der Farbanpassung des ursprünglichen PS-Systems inspiriert wurde, verbindet Paul George mit seiner Liebe zum Spielen zu einer Zeit, als er eine neue Rolle für den Zeitvertreib in seinem Leben gefunden Restaurierung des Gerichts.

nike schuhe sale online shop „Früher habe ich Videospiele gespielt, nur weil es Spaß gemacht hat“, sagt George. „Jetzt mache ich es, weil ich mich so entspanne. Ich brauche manchmal einen Ausweg aus der Realität, um wegzukommen, um an einem anderen Ort und in einem anderen Moment zu sein. “

nike air max 97 herren sale Dieses PG 2.5 enthält ein Muster der ikonischen PlayStation-Symbole durch die Schuhplatte und die Ferse. Neu bei der 2.5 ist das ursprüngliche Grau der ersten Konsole und das klassische vierfarbige PlayStation-Logo auf dem linken Schuh - eine alternative Version der aufleuchtenden Zunge des PG2.

nike air max 90 ultra 2.0 flyknit damen Die Signaturlinie von Paul George zeigt eine Entwicklung seiner Spielaffinität. Die Einlage des PG1 enthielt ein Videospiel-Rendering von George. Anfang 2018 debütierte George mit dem PG2 in einer vom DualShock4-Controller der PS4 inspirierten Farbgebung.

Bohužel, do tohoto fóra mohou přispívat pouze přihlášení návštěvníci.
Online uživatelů (Administrátor)
Hostů: 47