ŘETĚZY : FireShow.cz
všechno co chcete vědět o řetězech a bojíte se zeptat...
als Kanal, um dem aktuellen Publikum pers?nliche N
Autor: yaya2017 (36.5.126.---)
Datum: 9 July, 2019 07:27

Die Nike c / o Virgil Nike Air Presto Dámské Abloh-Kollektion ?Athlete in Progress“ würdigt das unzerbrechliche Vertrauen der L?ufer. Die Adidas NMD Donne internationale Laufgemeinschaft begrü?t die Kraft des Selbstbewusstseins, die von den beispiellosen Marathon-Leistungen von 84 bis zu den fortgesetzten Bemühungen, in 19 Grenzen zu überschreiten, und in jedem Kampf um ein pers?nliches Bestes oder einen Weltrekord reicht. W?hrend die Zeiten Nike Air Max TN Mujer m?glicherweise nicht gleich sind und die Rennen in einer Hundertstelsekunde gewonnen werden, teilen die L?ufer den Drang nach best?ndigem Fortschritt. Für die Kollektion ?Athlete in Progress“ nutzt Virgil Abloh das reiche Erbe von Nike in der Spur und Feld. Das Sortiment vereint Performance-Produkte mit Post-Run-Bekleidung und Schuhen, die von den berühmten Laufschuhdesigns von Nike Nike Air Max 90 Mujer inspiriert wurden. Die Nike c / o Virgil Abloh-Kollektion ?Athlete in Nike Air Max 90 Femme Progress“ erscheint am 27. Juni weltweit.

"Ich habe letzten Sommer mit Nike über dieses Laufprojekt www.ranmoorpharmacy.co.uk für Frauen gesprochen und mich damals sehr von der ?sthetik und dem Stil der Leichtathleten inspirieren lassen. Infolgedessen habe ich einige der Elite-Leichtathletikmeister von Nike zur Teilnahme eingeladen in meiner SS19 Off-White-Landebahnshow als natürlicher Vorl?ufer für die Nike Air Max 90 Mujer Entwicklung und Pr?sentation der Kollektion ", sagte Abloh. Nike c / o Virgil Abloh" Nike Air Max 90 MujerAthlet in Progress "debütierte im vergangenen September in Paris als Teil der Off-White SS19-Landebahnshow mit Die Athleten Dina Asher Smith, Vashti Cunningham, Cecilia Yeung, die Engl?nderin Gardner und Katarina Johnson - Die besten Kollaborationen beruhen auf unverhohlener Leidenschaft. Dies gilt für Nike Air Max 270 Donne die Patta x Jordan-Kollektion, einschlie?lich des Air Jordan VII ?Patta“Nike Air Vapormax Femme , einem Trainingsanzug, Shorts, T-Shirt und Bucket Hat, der das erste Mal ist, dass Jordan Brand eine Adidas ZX Flux Donne Partnerschaft mit einer europ?ischen Marke eingegangen ist. TEAM PATTA nutzt die Beziehung als Kanal, um dem aktuellen Publikum pers?nliche Nostalgie über den Jordan VII und die frühen 90er Jahre zu vermitteln.

Für Pattas Guillaume Schmidt und Vincent van de Waal war der Jordan VII der logische Ausgangspunkt für die Zusammenarbeit mit Jordan Brand. Der Jordan VII Nike Air Max 90 Dámské wurde im Jahr 1992 ins Leben gerufen und war seitdem eng mit der US-Basketballmannschaft des Sommers verbunden. Er erreichte einen Wendepunkt in der Jugend der beiden M?nner und ihr jeweiliges Interesse an der Kultur, in der sie leben und arbeiten. ?Es war eine goldene ?ra für Hip-Hop-Fans. hop. Adidas Superstar Donne Es war eine gro?e Zeit für mich, viele sehr wichtige Alben, die ich bei mir Nike Air Vapormax Mujer habe, sind noch zwischen '92 und '96 herausgekommen. Und ?sthetisch gesehen hatten diese Jahre eine so Nike Air Max 97 Mujer starke, farbenfrohe und zusammenh?ngende Beziehung zur schwarzen Bef?higung. Das VII hat auch einen Bezug zu Afrika “, sagt Guillaume, gebürtiger Suriname, der eine Stunde von Amsterdam entfernt im basketballverrückten Hertogenbosch aufgewachsen ist.

Bohužel, do tohoto fóra mohou přispívat pouze přihlášení návštěvníci.
Online uživatelů (Administrátor)
Hostů: 10