FAGULE : FireShow.cz
taková ta dlouhá věc, se kterou byste se nedotkli ani svých ponožek...
eignen sich auch hervorragend
Autor: xiaoxiangyu (36.5.119.---)
Datum: 6 December, 2018 09:44

Ich freue mich, eine neue Partnerschaft mit Clever Training bekannt zu geben. Wenn Sie sich mit ihnen nicht auskennen, ist Clever Training spezialisiert auf das Tragen von L?ufern, Schwimmern und Radfahrern, wobei der Schwerpunkt auf Fitnesselektronik liegt (denken Sie an GPS-Uhren und dergleichen).

Die Leute von Clever Training haben sich vor einigen Wochen mit mir in Verbindung gesetzt, um eine Beziehung aufzubauen, und nachdem wir mit ihnen gesprochen hatten, konnten wir eine Vereinbarung ausarbeiten, wonach Runblogger-Leser 10% Rabatt auf alle Artikel erhalten, die sie in ihrem Online-Shop Nike Air Huarache Dames mit sich führen Ausnahmen für aktuelle Verkaufsprodukte - beispielsweise gibt es einen aktuellen Verkauf, der bei einigen beliebten GPS-Uhren mit tollen Preisen l?uft. Ich bekomme für jeden Verkauf eine kleine Provision. Daher helfen Eink?ufe dabei, meine Arbeit bei Runblogger zu unterstützen. Dieser Rabatt gilt für regul?re GPS-Ger?te und andere elektronische Ger?te, sodass Sie bei einem teuren Kauf erhebliche Einsparungen erzielen k?nnen, wenn Sie auf dem Markt für ein neues Spielzeug sind!

Um den 10% Rabatt zu nutzen, besuchen Sie einfach Clever Training und geben Sie den Code RunBlogXJT in das Gutscheinfeld des Warenkorbs ein. Sie k?nnen auch durch die Banner in meiner rechten Seitenleiste oder am Ende jedes Beitrags klicken und den Code verwenden, um den Rabatt zu nutzen. Wie immer wird Ihre Unterstützung sehr gesch?tzt und hilft mir dabei, die Website am Laufen zu halten (vor allem jetzt, wenn ich diesen Blog schreibe, ist dies mein Vollzeitjob - ich brauche alle Hilfe, die ich bekommen kann!).

Ein attraktiver Teil des von Clever Training angebotenen Nike Air Max Sequent 2 Mujer Angebots, der mich etwas von den anderen Rabatten, die ich ankündige, unterscheidet, war, dass sie sich darauf einigten, regelm??ige Werbegeschenke für Runblogger-Leser zu veranstalten. Als Teil unserer Partnerschaft haben wir eine Garmin Forerunner 10-GPS-Uhr für ein Werbegeschenk angeboten. Erwarten Sie noch mehr!

Ich war so gerne beim Free 3.0 v5 gelaufen, dass ich kurz überlegte, ob ich sie für meinen Frühlingsmarathon tragen sollte (bevor ich an diesem Wochenende komme - noch unentschieden über Schuhe…). Ich trug sie für einen 16,5 Meilen langen Lauf über Hügel als Test und am Ende entwickelte sich ein Knoten in meiner Sohle etwa 9 Meilen in den Lauf. Ich bin mir nicht sicher, ob die Schuhe der Schuldige waren, aber ich hatte Angst davor, sie in einem langen Rennen zu benutzen. Normalerweise kann ich Null-Drop-Schuhe l?nger Nike Air Zoom Pegasus 35 Femme als 10 Meilen gut bew?ltigen. Daher frage ich mich, ob der niedrige Drop in Kombination mit einer extrem flexiblen, weichen Sohle das Problem sein k?nnte. Wei? nicht M?glicherweise müssen sie einen weiteren Versuch bei einem mittelgro?en langen Lauf versuchen und sehen, ob es nur ein Zufall war.

Für mich ist der Nike Free 3.0 v5 ein fantastischer Schuh für leichte L?ufe und Entfernungen von bis zu 10 Meilen. Sie eignen sich auch hervorragend als Casual-Low-Drop-Schuh (wofür die gro?e Mehrheit der K?ufer sie verwendet). Meiner Meinung nach sind sie zu weich und es fehlt ihnen an Reaktionsf?higkeit für schnelle Arbeit. Seien Sie sich bewusst, dass es sich trotz des dehnbaren Obermaterials um einen ziemlich schmalen Schuh handelt (ich bin eine halbe Nummer gr??er geworden), also sollten die mit breiten Fü?en anderswo aussehen.

Alles Adidas Zx Flux Damen in allem bin ich mit Free 3.0 v5 ziemlich beeindruckt. Es ist eines der besten Schuhe, die ich in diesem Jahr bisher getragen habe, und eine angenehme überraschung angesichts meiner Erfahrung mit der vorherigen Version. Gro?e Daumen hoch!

Bohužel, do tohoto fóra mohou přispívat pouze přihlášení návštěvníci.
Online uživatelů (Administrátor)
Hostů: 61