FAGULE : FireShow.cz
taková ta dlouhá věc, se kterou byste se nedotkli ani svých ponožek...
rundum ausgezeichneten
Autor: xiaoxiangyu (36.5.118.---)
Datum: 7 December, 2018 09:06

Nachdem ich letzten Samstag aus dem Urlaub in Florida zurückgekehrt war, gelang mir am Sonntag endlich eine ordentliche lange Strecke von 13,1 Meilen. Ich begann die Woche mit Nike Air Max 270 Womens zwei einfachen L?ufen und einem anst?ndigen langen Intervalltraining. Wie immer scheint es jedoch so zu sein, dass ich mich am Donnerstagnachmittag fiebrig fühlte und sofort nach der Arbeit von der Arbeit 14 Stunden lang auf der Couch zusammenbrach. Anscheinend hatte ich den Magenwanzen, den mein 9-j?hriger Sohn aus FL nach Hause gebracht hatte, erwischt, und meine geplanten L?ufe für Freitag und Samstag mussten verworfen werden.

Ich bin heute morgen aufgewacht und fühlte mich besser. Als ich meine E-Mail abgerufen hatte, hatte mein Trainer (Caleb Masland) eine E-Mail in meinem Posteingang. Da ich viele Fragen zu meinen Trainingspl?nen erhalten habe, hatten Caleb und ich darüber gesprochen, dass ich meinen w?chentlichen Trainingsplan am Wochenende hier im Blog ver?ffentlichen m?chte. Am n?chsten Wochenende schaue ich dann nach, wie Asics Gel lyte 5 Damen alles lief und poste den n?chsten Trainingsplan. Die Idee war, dass ich dadurch die Verantwortung für das Training übernehmen und denjenigen, die ein Interesse haben k?nnten, eine Vorstellung davon vermitteln würde, wie ein w?chentlicher Marathon-Trainingsplan von einem Online-Trainer aussieht.

Unsere Absicht war es, mit den Trainings der kommenden Woche zu beginnen, aber Calebs Plan begann mit folgenden Worten: ?… wenn Sie morgen (Sonntag) einen aeroben 14-Meilen-Lauf machen k?nnen, wird das enorm sein.“ In den letzten zwei Tagen hatte ich das letzte Gefühl, als h?tte ich heute Lust, 14 Meilen zu laufen. Und was noch schlimmer ist, drau?en war es kalt und der Wind peitschte.

Die 890 entspricht beiden Namen des Herstellers. Das ansprechende Design, die Verfügbarkeit in mehreren Farben und die schlanken Linien unterstreichen das Nike Air Pegasus 83 Dames ?Neue“. Je leichter der Schuh, desto besser sollte er aussehen. Der 890 sieht scharf aus, ohne auffallend zu wirken. Leistungsmerkmale sind optisch ansprechend.

Abgesehen von der Optik, schafft es die 890, "Balance" in einer Weise zu würdigen, die nur wenige Schuhe bieten. Die 890 trifft den entscheidenden Punkt zwischen Minimalismus und Struktur, Flexibilit?t und Steifheit, D?mpfung und Festigkeit. Es ist einer dieser seltenen Schuhe, die - abh?ngig vom einzigartigen Profil des Tr?gers - alles von schnellen Wiederholungen bis zu Marathons (und darüber hinaus) bew?ltigen k?nnen. Ich pers?nlich bevorzuge es für mittlere bis lange L?ufe (12-20 + Meilen). Es fühlt sich so an, wie es ist, aber es beherbergt auch kundenspezifische Orthesen.

Das Obermaterial des 890 atmet gut, aber gepaart mit einer schweren Socke, die auch kalte Nike Air Max 95 Mujer Temperaturen gut vertr?gt. Die Sohle hat eine gemeldete Stapelh?he von 28 m Absatz, 21 mm Vorfu? (Nummern über Running Warehouse) und bietet eine gute Traktion auch auf leicht glatten Untergründen und bew?ltigt problemlos nicht-technische Asics Gel Lyte 3 Femme Trails. Eine geringfügige ?nderung gegenüber früheren Versionen hinsichtlich des Abstandes der Au?ensohlenans?tze führt dazu, dass weniger kleine Steine ??in der Sohle festsitzen. Für jemanden, der regelm??ige Hybridstra?en- / Trailrunning-Strecken beinhaltet, ist die 890 ein vielseitiger Partner.

Da es sich bei einer Schuhbesprechung nicht nur um Einh?rner und Regenbogen handeln kann, m?chte ich Sie auf die 890 hinweisen. Bei den ansonsten rundum ausgezeichneten Schuhen sind die Schnürsenkel zu wenig. Die Schnürsenkel selbst fühlen sich etwas billig an, als würden sie bei starker Beanspruchung ausfransen. Es ist auch etwas anstrengend, um die Schuhe "richtig" zu passen, was in meinem Fall bedeutet, dass sie durch den Vorder- und Mittelfu? eng anliegen, jedoch nicht zu fest im Zungen- / Kragenbereich um die Schuh?ffnung.

Obwohl Nike Air Max 95 Damen ich im 890 V3 nur etwa 50 Meilen gefahren bin, hatte ich bei den ersten beiden Generationen die Erfahrung gemacht, dass die Au?ensohle und die Zwischensohle überraschend langlebig sind. Dadurch kann die 890 der herk?mmlichen Schuhlebensweisheit trotzen, indem sie ihrem Besitzer mehr als 500 Meilen pro Paar gibt.

Das h?chste Lob, das ich der NB 890 V3 geben kann, ist vielleicht, dass der 890 der richtige Schuh ist, wenn ich mein umfangreiches Laufschuh-Inventar auf ein einziges Fabrikat und ein einzelnes Modell reduzieren müsste.

Wir würden gerne Ihre Gedanken h?ren. Wenn Sie mit dem New Balance 890 unterwegs sind, teilen Sie uns bitte einen Kommentar mit!

Bohužel, do tohoto fóra mohou přispívat pouze přihlášení návštěvníci.
Online uživatelů (Administrátor)
Hostů: 54