FAGULE : FireShow.cz
taková ta dlouhá věc, se kterou byste se nedotkli ani svých ponožek...
den Schuhen genommen und das
Autor: xiaoxiangyu (36.5.118.---)
Datum: 7 December, 2018 09:17

Nachdem auf dem japanischen Markt sehr beliebt war, hat Mizuno die Wave Ekiden, eine neutrale Rennwohnung, in den USA eingeführt. Der Name des Schuhs ist ein Hinweis auf die Wettkampf-Staffelrennen in Japan, die ebenso (oder mehr) zum sportlichen Zeitgeist geh?ren wie Colleges Cross Country und Leichtathletik in den Vereinigten Staaten. Im Hinblick auf diese Wettk?mpfe suchte Mizuno einen Rennschuh, der leicht, ansprechend und vielseitig ist. (Offenlegung: Die hier besprochenen Schuhe wurden von Running Warehouse kostenlos zur Verfügung Adidas Stan Smith Dames gestellt)

Das erste, was jeder beim Wave Ekiden bemerken wird, ist das geringe Gewicht. Sie sind unter 5 Unzen (für M?nner Gr??e 9 betr?gt das ver?ffentlichte Gewicht 4,7 Unzen; mein Testpaar der Gr??e 9,5 wog knapp 5 Unzen auf meiner Skala). Das fehlende Gewicht bedeutet eine geringere Gesamtd?mpfung, was wiederum zu einer festeren Fahrt führt. Meines Erachtens ist das eine gute Sache in einer Rennstrecke, die für Stra?enrennen mit kurzer Distanz gedacht ist.

Das Gesamtgefühl des Schuhs zeichnet sich durch Flexibilit?t im Vorfu? und Festigkeit in der Ferse aus. Die Fersenschale fühlt sich sehr solide an und unterhalb der Ferse und des Mittelfu?es fügte Mizuno eine leichte Wave-Platte hinzu. Ab dem Mittelfu? besteht der Schuh aus sehr flexiblen Materialien. Das Obermaterial ist komplett Mesh (au?er einer Stelle über der Zehenbox, auf die ich mich ein wenig einlasse), und die Au?ensohle besteht aus flexiblem AP-Material (wie EVA) und Gummi, die in einem Punktmuster angeordnet sind. Dieser Designansatz führt zu einem Schuh, der sich beim Aufprall nicht allzu weich anfühlt und sich sehr schnell anfühlt mit einem schnellen übergang zum Zehenabsatz. Meiner Meinung nach hat Mizuno den Boden für eine flachere Stra?e in Bezug auf Bodengefühl und Reaktionsf?higkeit auf den Punkt gebracht.

Das Wave Ekiden hat einen Versatz von 6 mm (20 mm Absatzh?he, 14 mm Adidas Superstar Femme Spitzenh?he). Obwohl dies ein etwas gr??erer Versatz ist als bei einigen anderen Wohnungen auf dem heutigen Markt, hatte ich nicht das Gefühl, dass der Schuh einen ausgepr?gteren Fersenanschlag als normal ermutigt, und ich finde nach 100 Kilometern eingelaufen keine Abnutzung der Ferse Schuhe. Sie fühlen sich an, als würde sich eine Stra?enrennenwohnung anfühlen, und beim Laufen sind sie auf keine bestimmte Weise bemerkbar. Eine gute Wohnung sollte beim Laufen vor allem aus dem Kopf verschwinden, und diese Schuhe tun das.

Es gibt ein paar Designelemente in den Ekiden, die ich nicht liebe. Keiner von ihnen beeinflusst die Leistung des Schuhs; Ich würde sie beide kleine ?rgernisse nennen:

1. Mizuno steckt ein zerknittertes Material in den Zehenkasten unter dem Netz (d. H. Direkt über den Zehen). Meines Erachtens bietet dieses Material Nike Air Max 270 Dames keinen wirklichen Nutzen. Was bietet, ist das kr?uselige Ger?usch. Ich habe einfach alle Schnürsenkel aus den Schuhen genommen und das Material aus meinem Paar geschnitten, sobald ich Zugang zum Zehenkasten hatte.

Mizuno Ekiden rock2. Mizuno l?sst auch gerne leeren Raum in der Ferse, damit Sie die Wave-Platte sehen k?nnen. Dies hilft auch, das Gewicht niedriger zu halten. Dies ist jedoch auch ein bequemer Ort für Felsen, um sich festzusetzen. Dies sollte kein Problem bei einem Stra?enrennen sein, das alles gepflastert ist, aber es k?nnte eine Gefahr für ein Rennen mit Schotterabschnitten sein.

Ich habe versucht, mit den Wave Ekiden an meinen Fü?en leicht und schnell über verschiedene Oberfl?chen zu laufen, und sie hatten das gleiche Ma? an Reaktionsverm?gen und eine gute Traktion über Stra?e, Gras, Wege und sogar Schlamm. Die Nike Air Pegasus 83 Damen mit Punktmuster versehene Gummi-Au?ensohle kann so ziemlich alles gut greifen, daher war ich zuversichtlich, das Tempo auf allen Oberfl?chen zu steigern.

Ich bin generell bereit, die Grenzen der empfohlenen Entfernungen für Wohnungen zu überschreiten. Ich habe Marathonl?ufe in dem 4,3 Unzen Asics Piranha SP4 und dem etwas schwereren Nike Zoom Streak 3 ausgeführt. Allerdings werde ich mich bei den anderen Empfehlungen, die ich sehe, nicht ?ndern die Wave Ekiden und schlagen vor, die Halbmarathondistanz oder weniger einzuhalten. Mizuno hat gute Arbeit geleistet, um eine straffe und reaktionsschnelle Fahrt zu schaffen, die ideal für kürzere Rennen ist, aber in einem l?ngeren Rennen ein Ermüdungsrisiko darstellen k?nnte.

Schlusswort: Das Mizuno Wave Ekiden ist eine gut gestaltete und zuverl?ssige Wohnung für Training und Rennen bis Adidas Nmd Donna zum Halbmarathon. Es ist am besten für L?ufer geeignet, die eine straffe Fahrt und einen flotten übergang von der Landung zum Absprung bevorzugen. W?hrend es für die meisten Marathonl?ufer wahrscheinlich nicht genug Schuh ist, ist es eine dauerhafte Option für kurze und schnelle Stra?enrennen.

Bohužel, do tohoto fóra mohou přispívat pouze přihlášení návštěvníci.
Online uživatelů (Administrátor)
Hostů: 47