FAGULE : FireShow.cz
taková ta dlouhá věc, se kterou byste se nedotkli ani svých ponožek...
schlagen ist eine weitere
Autor: xiaoxiangyu (36.5.118.---)
Datum: 7 December, 2018 09:42

Nachdem ich in den letzten zwei Jahren mehrere Monate mit Verletzungen verpasst hatte, habe ich nach einem Weg gesucht, verletzungsresistenter und daher best?ndig in meinem Training zu sein. W?hrend der Marathon jedes Jahr in der Lage ist (2012: 2:52), fühlt es sich an wie ein st?ndiges Aufholspiel, wenn Sie von vielen Wochen wieder auf der Bank sitzen müssen.

Angetrieben von dem Wunsch, sich in minimalistischere Schuhe zu begeben, sei es nur für ihr geringeres Gewicht, habe ich erheblich in Krafttraining und Mobilit?tsarbeit investiert. Nike Air Max 2017 Damen Es scheint jedoch, dass ich mich nie ernsthaft bemühen konnte, st?rker und besser dort zu sein, wo ich sein musste, und mich stattdessen auf die allgemeine Kern- oder Hüftarbeit konzentrieren. Zugegeben, dies ist ein hilfreicher Teil des Prozesses, aber vielleicht am besten als notwendig eingestuft, aber nicht ausreichend.

In den letzten Monaten habe ich mich eingehender damit befasst, wie man durch Formverbesserungen widerstandsf?higer gegen Verletzungen wird. Ich gehe zu einer weicheren / leichteren / schnelleren Landung, wobei sich mein Fu? unter dem K?rper befindet und nicht vor ihm, was zu weniger führt Ferse auff?llig - und letztlich durch entsprechendes Schuhwerk unterstützt.

W?hrend einige Dinge leicht liefen, insbesondere die groben Motorgewinne (wie ein stabilerer Kern und st?rkere Waden) und einige Formverbesserungen Adidas Superstar Dames (wie zum Beispiel eine schnellere Schrittfrequenz) - all das bespreche ich in einem Beitrag über den übergang zum Mittelfu? auf Predawn Runner, langj?hrige Leser von Runblogger, werden mit den Feinmotorik- und neuromuskul?ren Anforderungen vertraut sein, die den übergang zu einem minimalistischen Lauf erleichtern k?nnen.

Wenn Sie Ihren Weg zum Minimalismus eilen und diese Anforderungen nicht erfüllen k?nnen, sind Sie pro Physiotherapeut Jay Dicharrys Gedanken und Erfahrungen anf?lliger für Verletzungen. Und vielleicht war ich ein bisschen schuldig vor meiner zweiten Verletzung, der Achillessehnenentzündung, an der ich zu schnell zu einem niederen Absatz mit den Fersen und den Zehen gewechselt habe.

Ich werde den ersten Punkt bezüglich des Gleichgewichts ignorieren und mich auf die anderen beiden konzentrieren, vor allem Nike Air Max 2017 Mens weil eine rechtzeitige Diagnose von meinem Chiropraktiker und Masseur auf meine Herausforderungen in diesen Bereichen hingewiesen hat. Erstens war ich definitiv nicht in der Lage, den Flexor hallucis brevis zu isolieren. Mein gro?er Zeh konnte sich nicht unabh?ngig von den anderen bewegen. Dies gilt auch für die Entführerin Halluzis - ich konnte meinen gro?en Zeh nicht von den anderen weg spreizen.

Zweitens hatte ich im rechten Kn?chel eine eingeschr?nkte Beweglichkeit (sowohl für Dorsalflexion als auch für Plantarflexion). Dies war wahrscheinlich der verbleibende Effekt, wenn ich eine Saison des Fu?balls in meinem letzten Jahr mit einer Verstauchung spielte und mich nie wirklich darauf konzentrierte, die volle Kraft wieder zu erlangen. Die vergangene Saison wurde dadurch verst?rkt, dass ich versuchte, meine Achillessehne beim Nike Air Max 95 Damen Laufen zu schützen und meinen Kn?chel nicht durchbiegen lie? natürlich.

W?hrend ich weiterhin regelm??ig isoliertes Stretching (AIS) mit besonderem Schwerpunkt auf dem Sprunggelenk durchführte, entwickelte und verfeinerte ich Routinen, die auf die Kontrolle der Zehen und die Beweglichkeit des Sprunggelenks abzielen. Auch L?ufer, die sich diesen Herausforderungen stellen, k?nnen von den unten beschriebenen Routinen profitieren.

Die unten dargestellte Zehensequenz basiert auf einigen übungen, die von meinem Chiropraktiker (einem Olympia-Qualifikations-Qualifikationsturnier im Marathon) festgelegt wurden, und einigen anderen Quellen. Die Ausführung dauert etwa 5 bis 10 Minuten, was die t?gliche übung ideal macht.

Kinderpose - Im Gegensatz zur traditionellen Kinderpose im Yoga, bei der der Fu? ausgestreckt ist, werden in dieser Version Nike Air Max 2017 Mujer die Fü?e darunter gesteckt (Anmerkung - es wird auch als Zehkniebeuge bezeichnet). Es gibt keine Notwendigkeit, sich nach vorne zu beugen, wie in der Yogaform der Kinderpose. Bleiben Sie zun?chst 2 Minuten lang in der Hocke und arbeiten Sie sich dann bis zu 5 Minuten hin. Dies erh?ht die Flexibilit?t Ihres gro?en Zehs.

Die naheliegende L?sung w?re, meine langen L?ufe auf einen anderen Tag zu verschieben, aber es war schwierig, sie w?hrend der Woche in meinen Zeitplan zu integrieren. Es ist einfach nicht passiert. Das Laufband zu schlagen ist eine weitere Option, aber meine Kellermühle funktioniert derzeit nicht richtig (ich denke, es ist ein Zeichen dafür, wie sehr ich dieses Ding mit brennender Leidenschaft hasse).

Also ja, ich jammere. Und nein, ich m?chte kein Mitgefühl. Ich m?chte ?ffentlich die Entschuldigungen anführen, die ich mir immer wieder mache, in der Hoffnung, dass es mich davon abhalten wird, sie in den n?chsten Wochen fortzusetzen. Ich habe 26,2 Meilen, um im Mai zu laufen, und ich werde das Rennen beenden. Mein Ziel einer PR ist m?glicherweise nicht realistisch, also werde ich mich damit abfinden, ohne die Wand zu treffen, unabh?ngig von der Zeit. Zumindest habe ich eine solide Basis für die Rennsaison im Sommer und Herbst.

Ich fahre am Donnerstag für etwas mehr als eine Woche nach Disney World, daher ist das Wetter kein Hindernis, aber ich muss m?glicherweise früh aufstehen, um laufen zu k?nnen, um die Familienpl?ne nicht zu st?ren. Ich wünschte nur ich w?re ein Morgenmensch (ja, eine weitere Ausrede!). Meine Hoffnung ist, dass, wenn ich zurückkomme, Andeutungen von Spring in NH angekommen sind, und L?ufe leicht kommen.

Bohužel, do tohoto fóra mohou přispívat pouze přihlášení návštěvníci.
Online uživatelů (Administrátor)
Hostů: 41