FAGULE : FireShow.cz
taková ta dlouhá věc, se kterou byste se nedotkli ani svých ponožek...
davon für die Haltbarkeit
Autor: xiaoxiangyu (36.5.119.---)
Datum: 11 January, 2019 07:09

Seit der Einführung des ursprünglichen Hoka One One Clifton-Modells hat der Schuh viele Ver?nderungen erfahren.

Es begann als Schuh mit einem Gewicht von weniger als 8 Unzen und bot bei diesem Gewicht so viel Kissen, dass man es kaum verstehen konnte, wenn man es anlegte.

Seitdem hat sich der Schuh haupts?chlich in den Obermaterialien und der Passform ver?ndert. Das Zwischensohlenmaterial hat einige kleinere ?nderungen erfahren, ist aber von Jahr zu Jahr bis heute sehr ?hnlich.

Nachdem ich über die ?nderungen am Clifton-Modell für die vierte Version gelesen habe, muss ich zugeben, dass ich etwas besorgt bin. Dies ist das gr??te Update, das jemals am Clifton-Modell vorgenommen wurde.

Zu den Neuerungen geh?ren ein Adidas Zx Flux Damen neues Netzmaterial, eine Verbreiterung der Passform im Mittelfu?bereich und ein verbesserter Schaumstoff, um die Lebensdauer zu erh?hen. Was mich am meisten beunruhigte, war die Aussage über die Verbesserung des Schaums, um die Langlebigkeit zu erh?hen.

Der Clifton ist für eine Marshmallow-Fahrt bekannt. Es ist eines der gr??ten Highlights der Schuhe. Ich wartete gespannt auf die Ankunft dieser Schuhe, damit ich einige Meilen auf sie setzen und sehen konnte, wie die Fahrt ist.

Nach Erhalt des Clifton 4 fiel mir als erstes auf, dass es wirklich gut aussieht. Dies liegt vor allem daran, dass in diesem Jahr ein Teil der Zwischensohle lackiert wurde.

Als erstes habe ich mir die Au?ensohle angesehen. Ich sehe kleinere ?nderungen am Layout des Gummis. Ich drückte meinen Daumen in das Zwischensohlenmaterial und war froh, dass die Standardd?mpfung, die ich vom Clifton-Modell erwartete, Nike Air Max 2017 Mujer immer noch da ist.

Beim ersten Anziehen fühlt sich der Sitz vertraut an. Das neue Mesh zeichnet sich durch ?sthetik und Atmungsaktivit?t aus. Es fühlt sich leicht an meinen Fü?en an und die D?mpfung fühlt sich viel weich an.

Der Schuh verfügt über ein geripptes Design, das sich an Ferse und Zehe leicht nach oben verjüngt, um die Fahrt zu gl?tten. Die ?nderungen am Zwischensohlenmaterial sind eine gro?e Verbesserung gegenüber den vorherigen Versionen.

Wenn Sie an das Marshmallow-Kissen der Clifton-Linie gew?hnt sind, werden Sie nicht entt?uscht sein.

L?ufer bemerken m?glicherweise eine geringfügige ?nderung des Squish / Marshmallow-Gefühls beim Aufprall, werden jedoch die unglaublichen Rebound-F?higkeiten dieser ?nderungen noch st?rker bemerken. Für die Neuheiten des Clifton-Modells erwartet Sie ein leichtes, hoch gepolstertes und geschmeidiges Fahrgefühl.

Die überarbeitete Nike Air Max 90 Femme Zwischensohle der Schuhe weist die Eigenschaften des RMAT-Materials von Hoka One One auf, das im diesj?hrigen Hupana-Modell verwendet wurde. RMAT ist ein Material mit hervorragenden Rückpralleigenschaften.

Dieses Zwischensohlenmaterial fühlt sich an, als h?tte es die gleichen Eigenschaften wie RMAT, aber mehr Polster. Frühere Versionen des Clifton fühlten sich extrem plüschig an, und das rockige Design unterstützte die Vorw?rtsbewegung.

Sie haben nicht erwartet, dass der Schuh einen gro?en Rückprall erlebt. Der Clifton 4 hat das ge?ndert. Es gibt Ihnen eine Fahrt, die jetzt mehr reagiert und nicht nur weich und geschmeidig ist.

Die ?nderungen der Zwischensohlenmaterialien wurden vorgenommen, um die Lebensdauer des Schuhs zu erh?hen.

Frühere Versionen haben eine gute D?mpfung geboten, aber es gab Beschwerden darüber, dass das Material zusammenbrach und schlie?lich so komprimiert wurde, dass es zu früh für ein neues Paar war.

Alles, was ich bisher im Clifton 4 gesehen habe, deutet darauf hin, dass die neuen Nike Air Huarache Mujer ?nderungen das Ziel einer l?ngeren Lebensdauer erreichen werden.

Die Au?ensohle wurde meistens geringfügig ver?ndert, wobei eine davon für die Haltbarkeit des Schuhs sehr wichtig ist. Es besteht aus strategisch platziertem Gummi und freiliegendem Zwischensohlenmaterial.

Die Menge an Gummi an der Au?ensohle ist bei der Zerlegung nahezu gleich, aber das Layout hat sich zum Besseren ver?ndert. Es gibt jetzt einen Gummistreifen, der fast die gesamte Au?enseite der Au?ensohle bedeckt.

Dies deckt den Bereich ab, der in früheren Versionen nur aus freiliegendem Zwischensohlenmaterial bestand und schnell zu schreddern begann. Dies ist der Bereich, in dem die meisten Fü?e den Boden berühren, so dass es sinnvoll ist, Gummi zu haben.

Es gibt immer noch einen kleinen freiliegenden Zwischensohlenbereich an der Seitenkante, und ich habe Adidas Zx Flux Mujer bei diesem Wert etwas weniger Zerfall als bei früheren Modellen des Schuhs bei ?hnlichen Laufleistungen festgestellt.

Bohužel, do tohoto fóra mohou přispívat pouze přihlášení návštěvníci.
Online uživatelů (Administrátor)
Hostů: 50