FAGULE : FireShow.cz
taková ta dlouhá věc, se kterou byste se nedotkli ani svých ponožek...
duurzaam is voor veel producten
Autor: xiaoxiangyu (36.5.118.---)
Datum: 10 July, 2019 09:55

Ich war immer skeptisch gegenüber HOKA-Schuhen, vor allem wegen ihres volumin?sen Aussehens, aber mit dem HOKA ONE ONE Evo Mafate hatte ich das Gefühl, dass ich etwas verpasst habe.

Der Evo Mafate war sofort einsatzbereit, langlebig und schützend für Adidas Superstar Womens L?ufe verschiedener L?ngen und Gel?ndearten sowie leicht, da er anfangs sperrig wirkte. Durch die griffigen, strategisch platzierten Stollen fühlte sich jeder Nike Air Max Command Donna Schritt an der Steigung stark und sicher an, und durch die gro?zügige Zwischensohlenpolsterung und das geformte Zwischensohlendesign fühlte ich mich, als würde ich die Wolken an der Abfahrt hinunter beschleunigen.

Dieser Schuh wurde für lange Strecken gebaut. Das patentierte MATRYX?-Obermaterial ist leicht und robust (Sie k?nnen es als nahezu kugelsicher bezeichnen), um Stabilit?t, Haltbarkeit und Schutz des Fu?es zu gew?hrleisten. Diese einzigartigen Designelemente von HOKA ONE ONE - Meta-Rocker-Geometrie und super gepolsterte Mittelsohle - sorgen für einen schnellen und komfortablen Lauf.

Die Vibram Megagrip-Au?ensohlen des Mafate waren griffig genug für die meisten Fels-, Trail-, Schmutz-, Kies-, Schlamm- und anderen Gel?ndearten. Als jemand, der gerne auf dem Trail die Kontrolle hat, reagierten diese Schuhe mit Ausnahme Adidas Nmd Mujer von sehr schmalem, felsigem Gel?nde angemessen.

Die hohe D?mpfung dieses Schuhs (34 mm Fersenstapel, 30 mm Mittelfu?) bietet Schutz vor Steinen, Wurzeln und anderen Gefahren auf dem Trail. Das Mesh-Obermaterial dieses Schuhs besteht aus patentierter MATRYX?-Technologie, die mit Kevlar für Langlebigkeit und zus?tzlichen Schutz versetzt wurde (Kevlar ist das Hauptmaterial für kugelsichere Westen).

Dieses Material verhindert wirksam das Einrei?en und Durchstechen von abrasiven Elementen auf dem Trail. Das leichte Material ist jedoch dünn; Sie werden also immer noch einen Aufprall durch direkten Kontakt mit einem Stein oder einem harten Gegenstand auf Ihrem Fu? spüren.

Nach 50 Meilen auf diesem Schuh als jemand, der hart im Nehmen ist, gibt es kaum Anzeichen von Verschlei? an diesen Schuhen. Das Obermaterial weist auch an der Nike Air Max 97 Womens Spitze meines gro?en Zehs keine Anzeichen von Zerrei?en oder Ausfransen auf. Dies ist der erste Punkt, an dem ich L?cher in meinen Laufschuhen sehe.

Ich habe festgestellt, dass Vibram Megagrip-Material bei vielen Produkten, die ich besitze, haltbar ist. Dies war auch bei den Laufsohlen des Mafate der Fall, die minimale Gebrauchsspuren aufweisen.

Diese Schuhe reagierten schnell auf Schmutz und Kies, besonders bei Abfahrten. Die Meta-Rocker-Zwischensohlengeometrie wurde entwickelt, um einen ?Schaukelstuhleffekt“ beim übergang vom ersten Aufprall an der Ferse zur Zehenpartie zu erzielen. Die R-BOUND ? -Zwischensohle besteht aus einer leichteren und verbesserten Version des früheren R-MAT-Materials, das in HOKA-Laufschuhen verwendet wurde und für D?mpfung und Reaktionsfreudigkeit sorgt. Durch diese Eigenschaften fühlt sich jeder Nike Air Vapormax Dames Schritt in diesen Schuhen natürlich und federnd an.

Die 5-mm-Stollen sorgten für eine effiziente Traktion auf Steinen, Schlamm und Feldwegen, und die multidirektionale Stollenpositionierung sicherte die Traktion auf Berg- und Talfahrten. Der Mafate wechselte gut auf kurzen Stra?enabschnitten zwischen Trail und zurück zu meinem Auto, was ihn zu einem brauchbaren Rennschuh für ein Rennen mit Stra?enabschnitten machte. In sehr felsigem Gel?nde (wie Klippen und K?mme) kam es mir einige Male vor, dass ich mich aufgrund des hohen Stapels leicht aus dem Gleichgewicht geraten fühlte.

Bohužel, do tohoto fóra mohou přispívat pouze přihlášení návštěvníci.
Online uživatelů (Administrátor)
Hostů: 14