FAGULE : FireShow.cz
taková ta dlouhá věc, se kterou byste se nedotkli ani svých ponožek...
kan worden gedragen
Autor: xiaoxiangyu (36.5.119.---)
Datum: 11 September, 2019 04:01

?nderungen an den Nike Kigers haben den Schutz vor früheren Versionen erh?ht. Zus?tzlich zu der oben erw?hnten Gummischale wurde auch eine Felsplatte hinzugefügt.

Die Felsstelle befindet sich zwischen der Zwischensohle und der Au?ensohle, um auf unebenen Lauffl?chen den Fu? zu schützen.

W?hrend meine Beine in den felsigen Abschnitten der 100 km schlugen, schützten die Kigers meine Fü?e mehr, als ich gedacht Nike Air Max Command Womensh?tte.

Ich hatte in der zweiten H?lfte des Rennens keine Schmerzen, Verletzungen oder Blasen an den Felsen,Nike Air Max 270 Mens die ich überwinden musste.

Obwohl die Geschwindigkeit der Kigers keine überraschung war, war ihre F?higkeit, meine Fü?e zu schützen, eine willkommene Erleichterung. Ich fand sie schützender als andere Trailschuhe, bei denen auch die Geschwindigkeit im Vordergrund steht.

Ich war angenehm überrascht über die Haltbarkeit des Kiger 5s. Nach meinem Rennen sahen die Schuhe nicht so aus oder fühlten sich nicht so an, als h?tten sie gerade 100 km zurückgelegt.

Die Mittelsohle fühlte sich ?hnlich an wie beim ersten Anziehen der Schuhe.

Gleiches gilt für die oberen. Ich konnte mir leicht vorstellen, mehr als 400 Meilen, m?glicherweise 500, in Abh?ngigkeit von der Robustheit des Gel?ndes zu setzen.

Wie hat Nike das geschafft?Nike Cortez Mens Vorderfu? und Ferse des Kiger 5 bestehen aus abriebfestem Gummi. Auf der Unterseite vergr??erte Nike die Stollen Nike Air Max Thea Mens und platzierte sie in einem etwas anderen Muster.

Dank dieser ?nderungen konnte ich problemlos über Feldwege, asphaltierte Abschnitte und Grasabschnitte navigieren.

Rocky Trails bieten einige Herausforderungen. Aber der Erzfeind des Kigers ist eindeutig Schlamm.

Die Gr??e der Stollen gibt ihnen die M?glichkeit, die Fü?e im Schlamm zu sichern, aber ich fand mich instabiler als in anderen Schuhen. Sie kamen leicht mit den kleinen B?chen zurecht und trockneten ziemlich schnell.

Seit dem übergang zu minimalistischen Schuhen zum Laufen habe ich versucht, meine Anzugschuhe und Freizeitschuhe durch solche zu ersetzen, die im Wesentlichen minimalistische Schuhe sind. Meine Sehnsucht nach einer Sandale, die sich sowohl l?ssig als auch zum Einlaufen eignet, hat ein Ende. Ich habe die Luna Sandale entdeckt. Meine Kollegen, mit denen Nike Air Max 270 Womens ich über das Laufen unterrichte, und die, die Laufschuhgesch?fte besitzen, sind in Luna-Sandalen gelaufen und haben sie verkauft. Ich habe sie einfach nie ausprobiert. Mark Cuccuzzella, MD (Arzt, Elite-L?ufer für Newton Running, Sch?pfer des Natural Running Center und Inhaber des Laufschuhgesch?fts Two Rivers Treads), tr?gt und l?uft in Luna Sandals.

Luna ist eine Huarache-Sandale mit Fu?riemen, die den hinteren Fu? umschlie?en und einen Riemen zwischen dem gro?en Zeh und dem zweiten Zeh im Vorderfu? verwenden. Sie ?hneln den XeroShoes, die Huaraches sind, haben aber eine viel bessere Qualit?t und Konstruktion. Ich diskreditiere die XeroShoes nicht, da sie eine gute Option für den Preis sind, aber die teureren Luna's sind besser konstruiert und bieten einen viel einfacheren und bequemeren Gurt, der nur sehr wenig Anpassungsaufwand www.dieliseusen.deerfordert.

Sie bieten verschiedene Modelle an, aber ich entschied mich für den beliebten Venado mit dem Pittards High Performance Leather-Fu?bett. Dieses Lederfu?bett ist bequem und weich auf der Haut und passt sich mit der Zeit an. Die Sohle ist eine 6-mm-Vibram-Gummisohle, die eine milde D?mpfung bietet und dennoch das Gefühl des Bodens vermittelt. Mein Lieblingsteil dieser Sandalen ist bei weitem das Umreifungssystem.

Bohužel, do tohoto fóra mohou přispívat pouze přihlášení návštěvníci.
Online uživatelů (Administrátor)
Hostů: 22