FAGULE : FireShow.cz
taková ta dlouhá věc, se kterou byste se nedotkli ani svých ponožek...
objectifs de santé et de forme
Autor: xiaoxiangyu (36.5.119.---)
Datum: 9 October, 2019 04:52

Inoffiziell wusste ich, dass ich unter meiner Nike Cortez Femme vorherigen 1: 37: XX war, aber ich habe nie die Sekunden in Erinnerung behalten. Ich wusste, dass sie hoch waren, 45 Sekunden? 50 Sekunden? Ich musste tats?chlich den Blog-Post meiner vorherigen PR aufrufen, um zu sehen, wie sp?t es war. Ich habe mich immer nur auf meine Halbzeit als 1:37 bezogen. Es ist lustig, dass meine Halbzeit immer noch 1:Nike Air Max 2017 Womens 37 ist, aber ich nehme sie an. Ich habe mein PR-Ziel erreicht und habe von Ohr zu Ohr gel?chelt.

Der Erfolg dieses Rennens besteht aus zwei Teilen. Meilen 1-8 mit David. Wir hatten keine Pl?ne, zusammen zu laufen, aber er half mir, mein "Ish" für die ersten 8 Meilen zusammen zu halten. Er war die ganze Zeit die perfekte Stimme. Mit einem "wir sind genau richtig" oder einem "diese n?chsten Meilen sind bergab" war er genau das, was ich nicht wusste, dass ich es schaffen musste.

Der zweite und wichtigste Teil der Gleichung war Michael und Andrea. Ich sagte ihnen, dass ich mit einer Startzeit Asics Gel Lyte 5 Donna von 7 Uhr um 8:30 Uhr bei Meile 12 sein musste, um eine Chance zu haben. Ich sagte ihnen auch, dass ich pleite ging, wenn sie den 1:40 Pass vor mir sehen. Beim 1:40 Flug habe ich es mir Nike Air Pegasus 89 Donna zum pers?nlichen Ziel gemacht, sie VOR 12 zu fangen, damit sie nicht ausflippen oder entt?uscht aussehen. Niemand m?chte eine entt?uschte Jubelcrew. Meilen 9-11 (durchschnittlich 6:53) sind passiert, weil ich vor 12 vor 1:40 kommen musste. Dort ist die PR passiert. Diese drei Meilen waren der Grund, warum ich erfolgreich sein konnte ... und diese Ehre gebührt zwei L?ufern, die früh aufgestanden sind, um mich anzufeuern.

Mit Samstag fertig. Ich fand Trost in der Tatsache, dass der Sonntag zum Spa? sein würde. Ich hatte mein Ziel erreicht und verdammt viel Zeit damit verbracht. Der Samstag wird eines dieser Rennen sein, die mir in Erinnerung bleiben, weil die Laufgemeinschaft eine GROSSE Rolle für meinen Erfolg gespielt hat. Wenn ich nicht mit David zusammen bin und Michael und Andrea nicht da drau?en sind, passiert die PR nicht. TATSACHE. Die richtigen Leute Adidas Superstar Femme zur richtigen Zeit am Adidas Zx 750 Womens richtigen Ort. Es h?tte nicht besser inszeniert werden k?nnen.

Ich mag Bier und ich laufe gern. Manchmal mache ich beide gerne gleichzeitig - und ich bin nicht der einzige. Bier laufen ist in vielen verschiedenen Formen sehr beliebt; vom Hasch bis zu Biermeilen.

Ich lud ein paar Freunde ein, über einige meiner Lieblingskneipen im Norden Londons zu joggen und über Laufen und Bier zu diskutieren. Adidas Ultra Boost DamenMein Freund Rick Pearson von der Zeitschrift Men’s Running erz?hlt mir von seinem jüngsten Biermeilenversuch und wir diskutieren, warum das Laufen von Bier so beliebt ist.

Vielen Dank für Laura, Alex, Josie, Nick, Rick, Phil und Jon, die sich mir angeschlossen haben. Und dank des Euston Tap, Brew Dog Camdens, Tapping the Admiral, der Camden Town Brewery und The Southampton Arms, die acht verschwitzte L?ufer in ihren Pubs willkommen gehei?en haben.

Bohužel, do tohoto fóra mohou přispívat pouze přihlášení návštěvníci.
Online uživatelů (Administrátor)
Hostů: 19