FAGULE : FireShow.cz
taková ta dlouhá věc, se kterou byste se nedotkli ani svých ponožek...
mehr zusammen als ich
Autor: xiaoxiangyu (36.5.118.---)
Datum: 10 October, 2019 08:15

Ich sch?tze, es sind ungef?hr 200 Leute unterwegs und wir biegen links ab und rennen aus dem Dorf. Ich fange an, mich von der hastigen Ankunft zu beruhigen, als die Leute beginnen, ihr Tempo um mich herum zu finden.

Ich übergebe meinem alten Freund das Zwei-Meilen-Schild und gehe den ersten Hügel hinauf, auf dem folgenden zweiten Hügel hat sich das Feld stabilisiert und ich renne hinter zwei Paaren her. Sie unterhalten sich und ihre gute Laune l?sst nach, als die Sonne aufbricht und wir die erste gro?e Stra?e links nehmen.

Das Rennen ist nicht auf gesperrten Stra?en, aber dies Nike Air Max 90 Donna sind Landstra?en und es gibt nicht viel Verkehr. Ich n?here mich der ersten Wasserstation (sie ist auf halber Strecke und am Start / Ziel) mit viereinhalb Meilen und beginne, über meine Zeit Nike Air Max Sequent 2 Damen nachzudenken.

Ich hatte gehofft, dass die Crew vor mir ein Tempo von 10:00 anstrebte, was ich als mein ideales Tempo für den Manchester-Marathon anstrebte, aber wir fuhren zu langsam. Also komme ich an ihnen vorbei und nehme sie ein wenig in die Hand, als ich wieder links abbiege, um zurück ins Dorf zu fahren. Der Wind trifft mich und ich bin jetzt auf mich allein gestellt, schaue auf die Felder und die Windturbinen und fühle mich gut. Nach einigem, echtem, wogenden Hin und Her gehe ich zurück in das Dorf, wo es freundliche Beifall gibt. Ich teile Nicken, L?cheln und Daumen hoch mit den L?ufern, die an mir vorbeikommen, als sie ihre zweite Runde beginnen. Ich nehme etwas Wasser und gehe ihnen nach.

Auch wenn ich diesmal mit den Hügeln weniger zufrieden bin, konzentriere ich mich nur auf die Stra?e und freue mich, den zweiten zu Nike Roshe Run Womens erklimmen und nach links abzubiegen. Es ist jetzt hei?er und als ich 12 Meilen geschlagen habe, fange ich an zu leiden. Ich fühle mich ausgetrocknet und das Gel, das ich bei zehn Meilen hatte, scheint vor langer Zeit. Ich spreche mich durch zwei schwierige Meilen, w?hrend ich versuche, die Wasserstation aufzuspulen. Irgendwann erscheint es, und ich kippe an zwei Tassen und werfe mir noch eine über den Kopf.

Ein weiteres Gel mit 15 und meine Gedanken kl?ren sich ein wenig und ich sehe L?ufer voraus. Mit 16 Meilen wei? ich, dass ich es schaffen und mich ein letztes Mal anstrengen werde, um an einigen Leuten vorbei zu kommen, mit einem Austausch von "gut gemacht" und "fast da". Das Ziel rückt n?her und ich überquere 3.02, angefüllt mit dem Tempo und der Medaille.

Bei so vielen überzeichneten oder sehr teuren Rennen ist es gro?Nike Air Zoom Pegasus 31 Womensartig, an einem Renntag aufzutauchen, Geld zu zahlen und einen Run-out zu genie?en. Dies ist in jeder Hinsicht eine lokale Veranstaltung. Mitl?ufer und Freiwillige waren aufrichtig freundlich und es herrscht eine entspannte Atmosph?re. Ja, es ist ein bisschen hügelig, aber im Abstand von 9 oder 18 ist es kein Anlass für einen PB, sondern ein gro?artiger Trainingstrab.

Nachdem wir die zwei Tage des BlogFest hinter uns hatten, bot sich am Samstag die Gelegenheit, sich st?rker auf die gr??eren Sessions der IDEA World Fitness Convention einzulassen. Als wir am BlogFest teilnahmen, fand gleichzeitig eine RIESIGE Ausstellung statt, und es fanden Trainingseinheiten, Vortr?ge und Schulungen statt. Herumlaufen war das ?quivalent zu einem Fitnessstudio in Konventionsgr??e, in dem sich jeder Trainer und Fitnessbegeisterte aufhielt.

BlogFest-Teilnehmer hatten die Gelegenheit, im Rahmen eines Under Armour-Trainings im Rahmen der Kampagne I WILL WHAT I WANT ein Training im Circuit-Stil mit Under Armour-Athlet und Bay Area-Rockstar Shauna Harrison zu absolvieren.

Die meisten von uns waren mit dem Armour39-Herzfrequenzmonitor ausgestattet, der BlogFest-Teilnehmern (SCORE) zur Verfügung gestellt wurde, und Shauna wollte ihn auf die einzige Art und Weise testen, die sie wei?: mit voller Kraft und mit frischem Hip-Hop-Soundtrack. M?dchen k?nnen in Arbeit einsetzen. Es war eine einstündige Sitzung, die verschiedene Stationen beinhaltete, die Ihnen ein Ganzk?rpertraining erm?glichten und mit einigen Yoga-übungen abgeschlossen wurden, um uns abzukühlen.

Bohužel, do tohoto fóra mohou přispívat pouze přihlášení návštěvníci.
Online uživatelů (Administrátor)
Hostů: 17